Version 1.5 mit zentraler Kontaktverwaltung

Kontakte

Mit der aktuellen Version 1.5 wird der Umgang Kontakten verändert. Mussten vorher Newsletterempfänger, Komiteemitglieder und Personen getrennt voneinander bearbeitet werden, sind diese mit der neuen Version von Onlinewahlkampf.ch zentral unter dem Navigationspunkt Kontakte zusammengefasst. Anhand des Status sieht man, welche Eigenschaften einem Kontakt zugewiesen sind, sprich ob er zum Beispiel Mitglied des Unterstützungskomitees ist oder ein Testimonial verfasst hat.

Mit dieser Änderung wollen wir das neugenerieren von Kontakten vereinfachen. Alle Formulare, welche die Besucher Deiner Webseite ausfüllen, erzeugen ab sofort einen neuen Kontakt. Diese Kontakte kannst Du später für Deinen Wahlkampf nutzen. Damit Du den Überblick über Deine Kontakte nicht verlierst, kannst Du Dir zu jedem Kontakt den Verlauf der Benutzerinteraktionen anzeigen lassen. So siehst Du, wie er mit Dir in Kontakt getreten ist.

Mehr Kontrast

Wir haben mit der Version 1.5 auch das Erscheinungsbild farblich überarbeitet. Dies mit dem Ziel den Kontrast zwischen den Bedienungselementen zu erhöhen. Alle Buttons sind an der gewohnten Position geblieben.

Zahlreiche kleine Verbesserungen

Natürlich sind auch in die Version 1.5 zahlreiche weitere kleine Verbesserungen eingeflossen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wahlen gewinnen!

Die Nummer #1 in der Schweiz

15585

Erfahrene Wahlkampfberater

Moderne Wahlkampfmethoden

Zahlreiche Erfolgsgeschichten

Die Nummer #1 für Wahlerfolg

Unsere Erfahrung, unsere bewährten Methoden und der Einsatz moderner Kampagnentools verhelfen Dir zum Wahlerfolg! Starte noch heute mit uns Deine erfolgreiche Wahlkampagne. Unsere Wahlkampf-Profis freuen sich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.