Vereinsauflösung

An der GV vom 12. Oktober wurde die Auflösung des Vereins Online Wahlkampf per 31.12.2023 beschlossen. Das Projekt geht weiter, jedoch in anderer Form.

Über uns

Verein Online-Wahlkampf

Der Verein Online-Wahlkampf besteht aus einem kompetenten Netzwerk an Fachleuten aus den Bereichen Informatik, Kommunikation und Beratung. Wir bieten neben den technischen Hilfsmitteln – wie einer gratis Wahlkampfwebseite – auch Beratung, Unterstützung und Schulung für den Online-Wahlkampf an.

Steige auch Du auf unser effizientes und kostengünstiges System um, unser Team freut sich auf Deine Kontaktaufnahme.

Vereinsvorstand

Luzi Stadler

Präsident

Informatik-Unternehmer, Präsident Computer Club Südostschweiz

Leo Keller

Vorstandsmitglied

Unternehmensberater und Internet-Startup-Unternehmer

Dr. Hanna Muralt Müller

Vorstandsmitglied

Vize-Bundeskanzlerin (1991 – 2005)

Wahlen gewinnen!

Die Nummer #1 in der Schweiz

15585

Erfahrene Wahlkampfberater

Moderne Wahlkampfmethoden

Zahlreiche Erfolgsgeschichten

Die Nummer #1 für Wahlerfolg

Unsere Erfahrung, unsere bewährten Methoden und der Einsatz moderner Kampagnentools verhelfen Dir zum Wahlerfolg! Starte noch heute mit uns Deine erfolgreiche Wahlkampagne. Unsere Wahlkampf-Profis freuen sich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.